Hanseat Kommodore zu verkaufen

Hanseat Kommodore zu verkaufen:

Die Hanseat Kommodore ist ein hervoragendes Fahrtenschiff mit fünf festen Kojen, davon zwei in der  Vorpiek als Doppelkoje, darunter befindet sich die Segellast,  zwei Einzelbetten in der geräumigen Achterkabine, und eine Lotsenkoje im Durchgang zur Achterkabine, dort kann ein Leesegel eingesetzt werden. Zusätzlich ist im Salon noch eine große Koje und eine Hundekoje (Notkoje) hinter dem Naviplatz.  Es sind zwei Naßzellen vorhanden, eine vorne, eine in der Achterkabine, dort kann auch eine Dusche montiert werden (wir haben nie eine benötigt und sie  ausgebaut als einer der Zuleitungsschläuche undicht wurde).  Für drei bis vier Personen auf Langfahrt ist ausreichend Platz für Kleidung, Proviant und Segelzubehör.

Neu gemacht in 2014:

Die Navigationselektronik wurde  komplett neu verdrahtet und mit Feinsicherungen incl. Kontrollleuchten (im Schapp ) versehen. Die Servicebatterien sind von AGM und haben 144 AH 24 Volt, eigenes Ladegerät und Lichtmaschine. Zwei  Starterbatterien 12 Volt, sorgen dafür, dass der Sabb Diesel, BJ leider nicht bekannt, zuverlässig anspringt. auch die 12 Volt anlage hat eine eigene Lichtmaschine. Beide Lichtmaschinen wurden in der Fachwerkstat überholt und gewartet (neue Kohlen). Die Verdrahtung im Mast ist neu. In der Vorpiek neue, Wasserabweisende Polsterbezüge, und vieles mehr.

 

 

Der Motor und das Getriebe wurden regelmäßig gewartet, das Unterwasserschiff gebraucht einen neuen Anstrich, das wird auf Wunsch noch von mir erledigt, aber praktischerweise nach einer Besichtigung des Rumpfes. Der Drehflügelpropeller von SPW wird bei der Gelegenheit auch gefettet und eine neue Opferanode montiert.

hier nun ein paar Details:

klicke hier für Details

Kaufpreis 69000,- € incl. Mehrwertsteuer