Bericht 24. Reise

Wir waren insgesamt 20 Personen, unterwegs mit drei Schiffen.

6 Leute kamen aus der Schweiz, 2 aus Koblenz, 1 Bad Laer, 1 Damme, 1 Bad Iburg, 6 Osnabrück, 2 Westerkappeln, 1 Bohmte.

Es war eine sehr interessante Mischung von Erfahrenen und Neulingen, dazu noch, an den Muringleinen Festmachen.
Für mich als Skipper war es schon eine Herausforderung mit 6 Leuten zu fahren, von denen man nur 2 kennt!
Wetter war im allgemeinen gut, bis auf 2 Tage, erst Jugo, 7-8 von See, und dann Bora 7-8 von Land. Zum Glück blieb die Bora nur einen Tag.
Am Dienstag erreichten wir Skradin, unser Zwischenziel.
Dort besuchten wir den Nationalpark Krika Wasserfälle, super.
Wer dort unten ist, und nicht nach Skradin fährt, der verpasst wirklich ein Naturschauspiel erster Güte.

 Und nicht vergessen, nach dem Törn ist vor dem Törn!