Bericht 2013 Reise 28 bis 36

Das Jahr 2013 fing an mit der üblichen Frühjahrsfahrt  (Reise 28) mit der „Magic Blue“ über die Nordsee, Emden – Kiel via NOK. Es wird allerdings die vorerst letzte sein, da ich nun ein eigenes Schiff habe. Auf diesem Schiff, der OnRA, ex Tatjana, werde ich dieses Jahr mehrmals fahren, um den Reparaturbedarf zu erkunden. Im Winter wird dann angefangen mit der Renovierung.  Der (Reise 32) Kindertörn in die dänischen Gewässer um Als war die Fortsetzung aus dem Jahr 2011. (Reise 34) In Sukozan, Kroatien war wieder ein Seminartörn der EMK. Hier sind Bilder vom Kroatien Törn    und mit der OnRA in der dänischen Südsee.

Sibenik, Kroatien

SY Maestral, Sukozan

Anflug auf Zadar

Spaß im Gummiboot, Salzsee Telascica, Dugi Otok

Segelyacht OnRA in Ærøskøbing, Ærø, Dänemark

Ærøskøbing

Ærøskøbing

 DSC_4764die OnRA in Bagenkop abendstimmung in Burgstaaken

auf dem Weg nach Rudköbing

Und nicht vergessen, nach dem Törn ist vor dem Törn!